Monday, April 24, 2017

Forex Roboter Meisterschaft 2011

Die Gewinner der Automated Trading Championship 2011. Die Automated Trading Championship 2011 ist vorbei und die Gewinner wurden angekündigt Die Autoren der Top drei Expert Advisors von 2011 haben das Preisgeld geteilt und erhalten Geschenke sowie den Gewinner der MIG Bank S Sonderpreis wurde definiert Die besten Entwickler von Expert Advisors haben ihre Eindrücke von der Meisterschaft geteilt. Der erste Platz der Automated Trading Championship 2011 ging an Igor Korepin aus Russland Sein Trading Roboter machte nur elf Trades und beendete die Konkurrenz mit einem Gleichgewicht Von 113.115 Igor gewann den Preis für den ersten Platz in der Automated Trading Championship 2011 und 40.000 von der MIG Bank. Die 2011 Championship ist ein unvergessliches Event für Teilnehmer und Zuschauer und natürlich auch für mich auch Dies ist nicht das erste Mal, an dem ich teilnehme In der Konkurrenz, und ich kam zu dem Schluss, dass für ein anständiges Ergebnis müssen Sie nicht eine komplexe Strategie haben Beweis dafür ist mein Expert Advisor Hoffentlich, Die nächste Meisterschaft wird noch mehr EA-Entwickler begrüßen, auch diejenigen, die es nicht gewagt haben, zu versuchen oder nicht an ihr Glück zu glauben. Alles ist hier möglich, ich hoffe auch, interessantere Multicurrency-Strategien mit großem Potenzial zu sehen, wie das von Ias His EA Ein wenig unglücklich, und die Trending-Natur des Marktes würde ihn nicht besser Resultate haben. Ich möchte mich besonders bei MetaQuotes Software Corp für die Organisation der Meisterschaft bedanken, die wie gewohnt auf hohem Niveau gehalten wurde, und für ihr Terminal und Die leistungsstarke Programmiersprache MQL5 Ich möchte auch den Sponsoren der Meisterschaft und allen, die mich in diesem Wettbewerb unterstützt haben, danken. Es war sehr interessant, deine Kommentare zu lesen und die Unterstützung von Freunden und Unbekannten zu fühlen. Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und die Günstiger Trend im neuen Jahr. Der Gewinner des zweiten Preises ist ein Teilnehmer aus Deutschland Tim Fass Wir gratulieren ihm zu seinem hervorragenden Debüt Tim erhielt den Preis für den zweiten Platz E in der Automated Trading Championship 2011 und 25.000 von GO Markets. Zuerst möchte ich dem MetaQuotes Team danken, das die Automated Trading Championship 2011 organisiert hat und natürlich alle Sponsoren, die es möglich gemacht haben Da ich neu bin In der Welt des automatisierten Forex Trading, ich habe nie erwartet, um den zweiten Platz in dieser Meisterschaft zu erreichen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich stolz auf die Stabilität meines Programms bin, war das Glück nie ein vernachlässigbarer Faktor und ich war nervös bis zum Sehr letzter Moment darüber, wie mein Roboter handeln würde Dieser zweite Platz öffnete mir eine Tür, die ich nicht erwartet hatte Jetzt warte ich, was das Jahr 2012 zu mir bringen wird und wie die ganze Welt sich ändern wird Ich möchte mich bei allen für die große Resonanz danken Bekam für meinen Expert Advisor, und ich bin dankbar für das Interesse an seiner kommerziellen Version. Ich freue mich auf die Automated Trading Championship 2012 zu konkurrieren, denn ich bin immer noch voller Ideen, wie ich mein Programm verbessern und immer wieder versuchen, Tegies. Der dritte Preis ging an die EA-Entwickler aus China Ge Senlin Sein Expert Advisor war glücklich, den dritten Preis in einem dramatischen Kampf an den letzten Tagen des Wettbewerbs zu gewinnen Ge Senlin erhielt die Auszeichnung für den dritten Platz in der Automated Trading Championship 2011 Und 15.000 von Vantage FX. Die Automated Trading Championship 2011 ist vorbei Ich war sehr glücklich, den dritten Preis zu gewinnen Zuerst möchte ich mich bei den Organisatoren und Sponsoren der Automated Trading Championship 2011 bedanken, denn sie bieten eine großartige Wettkampfmöglichkeit für Alle Enthusiasten des automatischen Handels Ich gratuliere auch den ersten und zweiten Preisträgern - Igor Korepin und Tim Fass. Während der ganzen Meisterschaft habe ich den erfolgreichen Teilnehmern viel Aufmerksamkeit geschenkt, die Eigenschaften ihrer EAs und Handelsstrategien, die sie benutzt haben. Natürlich habe ich auch Beobachtete, wie meine EA läuft In dieser Meisterschaft habe ich viel von guten Teilnehmern mit guten Strategien gelernt und diese Erfahrung ist für jedes Auto sehr wertvoll Ich glaube, ich habe es geschafft, der dritte Gewinner zu werden, nicht nur, weil ich Programmierkenntnisse und eine gute Handelsstrategie hatte, sondern auch, weil der Markt für mich günstig war, da der Markttrend unvorhersehbar ist. Von meinem Teil lese ich sorgfältig die Meisterschaftsregeln , Vereinfachte meine Expert Advisor, versuchte, algorithmische Fehler zu vermeiden und erhöhte die Risiken in einem richtigen Bereich, um mehr Gewinne zu gewinnen. Schließlich bin ich dankbar für MetaQuotes Software Corp für dieses hervorragende Ereignis Ich hoffe, dass mehr und mehr Broker die MetaTrader 5 Handelsplattform unterstützen werden , Denn es ist ein wirklich leistungsfähiges System für das Testen und die Verwendung von Multicurrency Trading Strategien Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück in das neue Jahr Sehen Sie wieder in der Automated Trading Championship 2012.MIG Bank s Sonderpreis ging an Aliaksandr Arashkevich aus Belarus Sein Expert Advisor wurde als der profitabelste und zuverlässigste gewählt Alexander erhält eine 3-tägige VIP-Reise zu einem der Formel 1 Rennen des Sees 2012 N von unserem Major Sponsor. Die fünfte Automated Trading Championship 2011 ist über Meine Glückwünsche und Dankbarkeit an die Organisatoren der Meisterschaft, MetaQuotes Software Corp und seine Sponsoren - GO Markets, Vantage FX, und besonderer Dank und Dankbarkeit an die Major Sponsor - MIG Bank. Kongratulation an Igor Korepin Xupypr, Tim Fass Tim und Ge Senlin yyy999 auf ihre verdienten Gewinn - und Geldpreise Ich freue mich sehr, dass mein Trading Roboter als den profitabelsten und zuverlässigsten Expert Advisor einen weiteren Preis gewonnen hat und einen Sonderpreis von der MIG Bank erhalten hat Ich habe zum vierten Mal teilgenommen, aber das war das erste Mal, dass ich so ein hervorragendes Ergebnis erzielte. Ich konnte nicht in die Top Ten kommen. Die erhöhte Anzahl der Meisterschafts-Teilnehmer nach dem letzten Debüt von MQL5 zeigt, dass sich die Plattform entwickelt Erfolgreich, mehr Aufmerksamkeit der Händler auf der ganzen Welt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die nächste Meisterschaft, dank der MetaQuotes Software Corp und Sponsoren, hel sein wird D auf dem gleichen hohen Niveau. Nur wieder möchten wir unseren Sponsoren - MIG Bank GO Markets Vantage FX und Forex-TSD - für ihre Hilfe bei der Organisation der Automated Trading Championship 2011.Interview mit Alexander Arashkevich AAA777 danken. Die Championship-Inbrunst hat endlich Nachgelassen und wir können einen Atemzug nehmen und beginnen, seine Ergebnisse wieder zu überdenken. Und wir haben einen weiteren Gewinner Alexander Arashkevich AAA777 aus Belarus, der vom Hauptsponsor der Automated Trading Championship 2011 einen Sonderpreis gewonnen hat - eine 3-tägige Reise nach einer der Formel Ein Rennen der Saison 2012 Wir konnten die Gelegenheit nicht verpassen, mit ihm zu sprechen. Was ist mit dem nächsten das ist die Frage, die jeder jedes Mal nach einer weiteren Meisterschaft fragt, wir freuen uns zu verkünden, dass die Automated Trading Championship sicherlich in diesem Jahr stattfinden wird. Die Anmeldung der Teilnehmer beginnt ab dem 4. Juni, während die Meisterschaft beginnt Am 1. Oktober. Automated Trading Championship 2012.MetaQuotes Software Corp Alpari UK Limited United World Capital LTD RoboForex LP - Automatisierte Trading Championship 2012 - Automatisierte Trading Championship 2012 - 80 000. Javascript Javascript,. 1 28 2012 MetaQuotes Sprache 5 MQL5,,, -. ,,.Download MetaTrader 5 und erhöhen Sie Ihren Handel auf eine neue level. forex Roboter-Meisterschaft 2011 Beste Forex-Roboter-Meisterschaft 2011 Forex Trading uns Forex Trading kriminellen Forex-Roboter-Meisterschaft 2011.forex Roboter-Meisterschaft 2011 Best Forex Roboter-Meisterschaft 2011 Forex Trading uns Forex Trading Criminal Forex Roboter Meisterschaft 2011.forex Roboter Meisterschaft 2011 Best Forex Roboter Meisterschaft 2011 Forex Trading Uns Forex Trading kriminellen Forex Roboter Meisterschaft 2011.forex Roboter Meisterschaft 2011 Best Forex Roboter Meisterschaft 2011 Forex Trading Uns Forex Trading kriminellen Forex Roboter Meisterschaft 2011.forex Roboter Meisterschaft 2011 Best Forex Roboter Meisterschaft 2011 Forex Trading Us. forex Roboter Meisterschaft 2011 Best Forex Roboter Meisterschaft 2011 Forex Trading Uns Forex Trading kriminellen Forex Roboter Meisterschaft 2011.forex Roboter Meisterschaft 2011 Best Forex Roboter Meisterschaft 2011 Forex Trading Uns Forex Trading kriminellen Forex Roboter Meisterschaft 2011 Forex Roboter Meisterschaft 2 011 Beste Forex Roboter Meisterschaft 2011 Forex Trading uns Forex Trading kriminellen Forex Roboter Meisterschaft 2011.Artical Forex Roboter Meisterschaft 2011.Forex Monster Trader ist ein faszinierendes MT4 mechanische Gerät, das automatisch die allgemeinen Märkte handelt Es gelang es, in einer Tonne von 500K up zu rechen Gewinne in neun Jahren zu der Zeit, in der es in dieser Woche verifiziert wurde, was süße Leistung ist. Allerdings gab es in diesem Zeitraum nur noch mehr Trades, die nur 690 Trades hatten, die den Vereinigten Staaten zeigen konnten, dass der Automaten in dieser Woche als sehr selektiv seine Trades und betritt Nur die genauesten und zuverlässigsten Signale Forex Monster Software liefert Händler ein Zwilling überprüft Trading Kurs von Aktion, die einen enormen Gewinn bringen kann Die aktuelle Forex Monster-Methode dient als die neuesten in der Forex Trading-Markt und arbeitet in dieser Woche Autopilot Es wurde wuchs durch Nick Simmons, ein Filz Devisenhandel Experte Forex Monster Trading-Tool liefert eine ganze Handels-Lösung Von der Stelle ein Makler Ist ausgewählt, die aktuelle Plattform lässt sich aus dem Grund, dass eine äußerst reibungslose Änderung Trading-Prozess plus bietet sofortige und Hand zugreifen, um den Handel zu ändern Industrie ermitteln Liquidität, Formulierung aus Preisgestaltung, plus zugängliche Hebelwirkung sind nur eine Reihe von den allgemeinen Variationen Es gibt s Keine Notwendigkeit, über etw.


No comments:

Post a Comment