Saturday, May 6, 2017

Forex Thor Ii Überprüfung

Review EA Forex Thor II. Forex Thor EA offizielle Website sehr profitabel scalper EA von Alexander Collins Es läuft auf dem 30-Minuten-Chart Zeitrahmen des EURUSD Symbol. Quick Installer. Full kompatibel mit jedem Metatrader Broker. Alle Kontotypen werden unterstützt Sie können starten Mit so wenig wie 100.ForexThor 100 automatisierte Roboter. Es gibt keine Verzögerung, so dass Sie nie hinter den Marktindikatoren laufen. Thor s Algorithmen ist die gleichen Führer verwenden, um Millionen von Dollar in Gewinn zu machen. Alle Trades mit Thor II EA gelungen, Garantieren maximalen Gewinn von jedem trade. Included Geldmanagement. Support jederzeit per E-Mail, Chat, Telefon und Remote-Unterstützung. Style des Handels von Thor EA hat jedoch einen Nachteil, und ich recoomend verwenden es auf ECN Broker mit der Engste Spreads, die das Scalping erlauben und die nur 0 Pip-Level halten, zum Beispiel ThinkForex. Sie erhalten Boni im Wert von 366 00 USD vom Entwickler von EA THOR. File Typ und Anforderungen.-Dies ist ein digitales Element Download-Link-Sie müssen MetaTrader 4 0 Plattform. Buy EA Thor Forex Ultimate Version von Entwickler. HINWEIS I ll geben 50 BONUS für alle Käufer, die EA THOR-2 gekauft haben. Forex Thor EA Offizielle Seite sehr profitabel Scalper EA von Alexander Collins Es läuft auf dem 30-minütigen Chart Zeitrahmen des EURUSD Symbol. Quick Installateur Kompatibel mit jedem Metatrader Broker Alle Kontotypen Werden unterstützt Sie können mit so wenig wie 100 ForexThor - 100 automatisierte Roboter Es gibt keine Nachlauf, so dass Sie nie hinter den Marktindikatoren Thor s Algorithmen sind die gleichen Führer verwenden, um Millionen von Dollar in Gewinn Alle Trades mit Thor II EA Schaffte es, maximalen Gewinn von jedem Handel zu garantieren Mitgeliefertes Geldmanagement Unterstützung jederzeit per E-Mail, Chat, Telefon und Fernunterstützung. Dear Forex Trader, Mein Name ist Alexander Collins und ich ma Forex Trader mit mehr als 12 ye Ars Erfahrung und Entwickler aus dem Thor Trading System In den nächsten paar Minuten werde ich Ihnen zeigen, der wahre Grund, warum 96 5 aller Händler Geld verlieren Was die anderen anders machen Was Sie tun müssen, um Hotwiring forex sofort zu starten Plus, Sie haben die Möglichkeit, eine kostenlose Testversion aus dem exakt gleichen System herunterzuladen, das ich verwende, um meine Handelskonten so auszusehen. Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie es sein kann, dass nur 3 5 von Forex-Händlern ständig Bank sind, während andere aufgeschlagen werden Die auf dem Markt. Are diese Jungs so viel schlauer als alle anderen Nein Haben sie eine magische Kristallkugel Nein, wissen sie etwas, das Sie nicht wissen, YES. Look, wenn es um den Handel erfolgreich geht, ist alles, ob Sie ein sind Schaf oder ein Löwe 96 5 von Händlern und wahrscheinlich auch Sie sind Schafe Schafe reagieren auf, was der Markt DID und machen Handelsentscheidungen auf der Grundlage von PAST Informationen Lassen Sie mich erklären Wie Sie wissen, die meisten Handelssysteme und Strategien basieren auf technische Analyse T Echnische analytische Methoden, wie Indikatoren, können leicht für KNOWN historische Daten optimiert werden, um erstaunliche Backtest-Gewinne zu generieren, aber wenn sie für den Termingeschäft verwendet werden, scheitern sie immer etwas, t-shirts, aber früher oder später, sie alle scheitern. Warum ist das Weil All diese Systeme haben eine Sache im GEMEINSAM Sie sind alle auf historische Daten basiert, was bedeutet, dass sie dir nichts zeigen, als was in der Vergangenheit passiert ist. Lass mich dich etwas fragen Kannst du mir sagen, was es in der nächsten Woche passieren wird, indem du letzte Woche Papiere liest Natürlich haben Sie vielleicht noch einige Ideen, aber sie können sich richtig herausstellen, sie können sich ausschalten Das Gleiche gilt für Forex Die Wahrheit ist. Jetzt können Sie denken, Hey warten eine Minute JEDER Trades wie folgt Das ist, wie der Handel funktioniert Nun, Das ist, wie der Handel für die Schafherde arbeitet, für die 96 5 der Händler, die Geld verlieren oder nur Pennies machen. Für die 3 5, die LKW-Ladungen Geld machen, ist das nicht, wie der Handel überhaupt funktioniert. So was macht Löwen verschiedene Löwen Verstehen, dass es einfach ist Es ist unmöglich, genau zu sehen, was Händler auf der ganzen Welt in der Zukunft machen werden. Sie haben Hunks, sicher, aber sie haben nicht ihr Glück auf Hunnen gemacht Hier ist ihr Geheimnis Sie analysieren Kauf und verkaufen Aktionen in Echtzeit, weil sie das wissen Action-Trader machen wie Kauf und Verkauf folgen einer sofortigen Reaktion auf den Preis. Wie, ich wette, Sie fragen sich, wie ist es möglich zu wissen, was andere Trader jetzt tun Die Antwort Level 2 Daten, die auch als Order Book Level 2 Daten bekannt sind Können Sie analysieren, in Echtzeit, wie viel Händler kaufen und verkaufen, der Preis, bei dem sie bereit sind, dies zu tun und die tatsächliche Kauf und verkaufen Volumen Lassen Sie sich schauen, was das bedeutet Was passiert, was würde passieren, wenn 70 von allen Forex Händler kaufen, während nur 30 verkaufen. Der Preis wird schnell erhöhen, richtig Und, was würde passieren, wenn 70 von allen Forex-Händler verkaufen, während nur 30 kaufen. Der Preis wird schnell fallen, rechts Level 2 Daten können wir analysieren, wie viele Händler kaufen verkaufen Und noch wichtiger , Wie viele Lose sie kaufen und verkaufen, im Moment Not, was sie vor Stunden gemacht haben Wie viel Gewinn könnte man machen, wenn man ein System hat, das sofort Level 2 Daten in Echtzeit analysieren kann und dann dir die Möglichkeit gibt, perfekt aufgesetzte Trades zu platzieren Automatisch Jetzt, bevor Sie sich zu aufgeregt, lassen Sie mich Ihnen sagen, über ein Problem mit diesem Bedauerlich, Einzelhandel Handelsplattformen wie Meta Trader nicht unterstützen Level 2 Daten In der Tat, in den meisten Fällen sind diese Daten nur von Fachleuten, wie Fonds zugänglich Managern und großen Marktteilnehmern. Das bedeutet Und wie Sie sich vorstellen können, die Löwen mögen es so. Glücklicherweise habe ich fantastische Neuigkeiten für dich, die alles verändern werden. Zusammen mit meinem Team habe ich ein System geschaffen, das mathematisch einsetzt Modell, um Level 2 Daten mit unglaublich hoher Genauigkeit zu emulieren Es ist das erste Trading System, das jemals für Meta Trader entwickelt wurde, das NICHT irgendwelche nacheilenden Indikatoren oder andere rückwärts gerichtete analytische Methoden verwendet. Wir haben es entwickelt, um die exakt gleiche Technik zu verwenden S Löwen verwenden seit Jahren und es funktioniert egal was sie Marktbedingungen sind Sie hörte mich richtig Trend, Reichweite, gut, schlecht sie einfach nicht wichtig Es ist so mächtig wir beschlossen, nennen es Thor Thor Ja, der Hammer-wielding Gott, der Donner und Blitz aus dem Himmel auf die gleiche Weise, die Sie gehen, um Trommel bis Lasten von Bargeld auf dem Markt Nun, lassen Sie sich auf die Performance-Zahlen zu zeigen, wie gut Thor arbeitet, um die Stärke eines jeden Handelssystems zu bewerten , Muss es mehrere kritische Tests bestehen, und es muss sie alle weitergeben, um erfolgreich zu sein Keine Ausnahmen Keine Kompromisse. Diese Tests beinhalten Back-Tests für einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren Back-Test mit echten Tick-Daten Und, was am wichtigsten ist , Ein Minimum von sechs Monaten vorwärts testen Nun, schauen Sie, wie Thor bestanden jeden dieser Tests mit fliegenden Farben, beginnend mit Rücktests für einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren Obwohl Back-Tests haben einige Einschränkungen, geben sie Trader eine solide, Statistische ins Ight in wie das System auf unterschiedliche Marktbedingungen reagieren wird Thor wurde mit mehr als 12 Jahren historischer Daten getestet Wenn das klingt lang zu dir, du bist richtig Es ist unerhört. Der Test endete mit einem Gesamtgewinn von 76819 88 während der Drawdown war wenig wie 8 89 Die Ergebnisse wurden bestätigt und verifiziert durch myfxbook Beeindruckend, richtig Sure, aber als nächstes musste Thor den Test mit echten Zecken passieren, damit du diesen Test 1 1 für dich selbst replizieren kannst. Wir haben Daten von der Dukascopy Bank benutzt In der Schweiz Sie bieten qualitativ hochwertige Daten kostenlos, die Sie auch nutzen können Da es keine Daten vor 2007 gab, ist die Testperiode nur fünf Jahre. Der Test endete mit einem Gesamtgewinn von 76819 88, während der Drawdown nur 8 war 89 Die Ergebnisse wurden bestätigt und verifiziert durch myfxbook Beeindruckend, richtig Ja, das ist HERAUSGEBEN, also lass es feuern und Geld verdienen, richtig Halten Sie Ihre Pferde dort ist noch ein kritischer Test zu passieren Und es ist das härteste von allen Besonders weil b Ack Tests sind wertlos UNLESS die Ergebnisse können mit Vorverkaufs-Ergebnisse validiert werden Und genau das haben wir mindestens sechs Monate Vorwärts-Tests ohne Anpassung oder Optimierung. Wir haben das Thor-System über einen Zeitraum von 12 Jahren getestet Während dieser Zeit , Es machte 76819 88 Gewinn mit einem kleinen 8 89 ziehen wir zurück getestet es mit echten Zecken Über einen Zeitraum von 5 Jahren gewann es 2474 88 Gewinn und eine winzige 9 40 ziehen nach unten. Wir führten 11 Monate Vorwärts-Test Es gab 558 32 Profit Draw down war 2 98 Mit Ergebnissen wie diesen, ich vermute, Sie können verstehen, warum wir uns entschieden haben, das System anzurufen THOR Aber Thor ist nicht nur ein vollautomatisches Forex Trading System, das mit modernster Technik geladen ist Leistungsstarke Features und Vorteile wie.100 automatisierte Hände frei Handel und emotion free trading. Superior Risiko zu belohnen Verhältnis Stop Loss 6-8 Pips, nehmen Profit 30-42 Pips. Quick Installation, so dass das System kann in und läuft in Minuten. Zero Das System läuft nicht Hinter dem market. It s basiert auf den gleichen Algorithmen Marktführer verwenden, um Millionen von Dollar in Profit zu machen. Alle Trades sind aktiv verwaltet, um maximalen Gewinn von jedem einzelnen Handel zu gewährleisten. Einfach-freundliche Voice Guide spricht zu Ihnen, so Du wirst mich niemals fragen, was los ist oder ob deine Einstellungen richtig sind Ich kann dir sagen, wie aufgeregt ich über Thor bin Ich bin nicht nur aufgeregt, ich persönlich auch persönlich garantiere, dass das THOR-System das modernste und leistungsstärkste System ist Jemals gesehen und wird einfacher zu bedienen als jedes andere Programm, das du in der Vergangenheit gekämpft hast. Also, fragst du dich, siehe, ich fand meinen Weg aus der Schafherde und wurde ein Löwe, aber ich hätte es nie ohne das gemacht Hilfe und die Unterstützung von Leuten wie dir in der Forex-Community. Auch in meinen dunkelsten Momenten als Schaf, habe ich nie das Gefühl, dass ich meine Schlacht allein kämpfte. Immer wenn ich herunterkam, gab es immer eine helfende Hand, um mich hochzuziehen Versprach mir, dass ich nie vergessen würde, woher ich kam und würde versuchen zu helfen P andere Händler, wann immer ich kann Und heute erfülle ich mein Versprechen, indem ich das Thor-System mit einer begrenzten Anzahl von Händlern teile, die echte Geldverdienen werden will, gewinnbringende Löwen wie ich Jetzt weiß ich, dass es viele magische Bohnenangebote gibt Da draußen von sleazy Internet-Vermarkter, die keine Ahnung über den Handel von sich haben Sie wollen nur Ihre hart verdienten Geld und don t geben 2 Cent über das, was passiert mit Ihrem Trading-Konto, wenn sie durch mit Ihnen sind So können Sie nicht zu vorsichtig in diesen Tagen Sure dein Darm sagt dir das ist anders Das ist wohl das System, was ich so lange gesucht habe Aber ehrlich Du kenne mich nicht persönlich und bis du es herunterklappst, installiere es und teste es selbst, du kannst nicht sicher sein, Da gibt es keinen anderen Weg, um Ihnen zu beweisen, dass Thor genau so funktioniert, wie ich es hier vorgestellt habe, das ist es, was ich für Sie tun möchte. Ihr Download wird sofort beginnen und Sie erhalten einen kostenlosen Lizenzschlüssel für die Testversion Während der insta Llation Sie erhalten auch vollen Zugriff auf den Benutzerbereich und die ausführliche Bedienungsanleitung. Einige Begrenzungen werden angewendet Nun können Sie denken Hey, wo s der Haken Es gibt keinen Haken Wie ich schon sagte, ich bin ein Forex Trader, genau wie Sie und ich bin hier, um echte Menschen zu helfen, die sich verpflichtet haben, es als Händler zu machen Period So, Laden Sie die Testversion aus dem Thor-System herunter, installieren Sie es, testen Sie es, lesen Sie das Handbuch, überprüfen Sie den Benutzerbereich und fragen Sie mich alles, was Sie über das System wissen wollen. Dann, wenn Sie 100 zuversichtlich in Ihrer Entscheidung fühlen, lade ich Sie ein Ihre Bestellung für die Vollversion Wenn Sie nicht warten können, tat das Geschäft mit mir früher oder bereits getestet das Thor System, klicken Sie auf die Jetzt kaufen Button unten, um eine Vollversion für 249 00 USD einmalige Gebühr bestellen Ihre Bestellung wird vollständig geschützt durch Meine persönliche 60-Tage-100-Geld-zurück-Garantie Sie können eine volle Rückerstattung jederzeit innerhalb von 60 Tagen anfordern und immer noch alle Boni behalten, wert 327 USD, mit meinen Komplimente Das ist es für jetzt Wenn Sie noch nicht die Testversion heruntergeladen haben, Versuche jetzt jetzt, ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst. Alexander Collins Review. Very schlecht Ich kaufte die 15 09 2012 für Ihre Seite FPA Ich begann es mit Hot Forex, Currenex Konto auch VPS Ich habe keine Operation Senden Sie mehrere E-Mails und gab mir generische Lösungen, die nicht funktionierte ich sagte ihnen zu sehen Mein Schreibtisch und legte sie auf meinen Computer und sahen, dass ich recht war Dann sagten sie das Problem war, dass HotForex nicht gut funktionierte ich um eine Rückerstattung und wurde gesagt, um den Makler zu ändern, verwenden Sie den Makler, dass ich sie geschickt und ich bestellte auch die VPS ArmadaMarkets und Beeksfx, hat nur schlechte Trades gemacht, ich habe mehrmals das Geld vor und nach Ablauf von 60 Tagen gefragt und niemand hat geantwortet Bitte habe ich über deine Seite gekauft, wenn möglich, hilf mir, weil meine Meinung derzeit wahr ist Scam. FPA Review Moderation Team Hinweis Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Rückerstattung zu erhalten, empfehlen wir Ihnen die Registrierung von RegNow Sie verarbeiten die Zahlungen. Reply von Alexander Collins eingereicht am 28. November 2012. Daniel, Burgos, Spanien Sie kauften das System Sept 12, 2012 mit einem 60-Tage-Refun D Garantie 20. November 2012 Sie kontaktiert uns und bat um eine Rückerstattung Als Ihre Erstattung Zeitraum am 11. November 2012 endete, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass die Erstattung Zeitraum für Ihre Bestellung beendet ist und dass keine Rückerstattung gegeben werden kann. BUYER BEWARE - ich kaufte diese EA Am 11.07.2012 nach zwei Wochen der Überprüfung und Prüfung, habe ich beschlossen, nicht mit der EA zu verfolgen Am 11 20 2012 Ich per E-Mail ihre Unterstützung, erklären, dass ich nicht interessiert bin und pro ihre 60 Tage Geld-zurück-Garantie, respektvoll beantragt eine Erstattung Sie Antwortete mit einer generischen Antwort und bat mich zu überdenken, dass ich seither 8 E-Mails über einen Zeitraum von 5 Tagen gesendet habe, vorausgesetzt, sie mit der Bestell-ID usw., die sie gefragt haben, und ich habe NICHT eine einzige Antwort oder Bestätigung, dass meine Rückerstattung hat Wurde ausgestellt Dies ist wie ein Betrug aussehen Mein nächster Schritt ist es, durch meine Kredit-Unternehmen zu gehen und meine Erfahrung auf alle anderen Handel und Betrug verwandte Seiten. Reply von Alexander Collins eingereicht am 28. November 2012. Cyrus G Arizona, USA Sie kauften die Thor System Nov 07, 2012 und kontaktiert lieferte uns 20. November 2012 in Bezug auf eine Rückerstattung Wir antworteten am selben Werktag und baten Sie, uns mit Ihrer Bestell-ID zu versorgen Aber sofort mit der Bereitstellung von uns mit Ihrer Bestell-ID haben Sie 9 eher unfreundliche E-Mails Als diese neun e - mails didn t enthalten Ihre Bestell-ID, wir haben Sie noch einmal gebeten, uns Ihre Bestell-ID zu geben Am 23.11.2012 Freitag haben Sie Ihre Bestell-ID gesendet und ich habe Ihnen persönlich geantwortet, dass die Rückerstattung in Kürze bearbeitet wird. Am nächsten Werktag 25. November 2012 um 08:00 Uhr morgens EST, habe ich die Lizenz deaktiviert, die Rückerstattung verarbeitet und Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet, dass die Rückerstattung bearbeitet wird. Ihr Anspruch darauf, dass Sie keine Antwort erhalten haben und keine Rückerstattung erhalten haben, ist klar Einfach nicht wahr


No comments:

Post a Comment